Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Peter Schmidt Group GmbH gewinnt "Powerbar "

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Powerbar |
Anbieter/Agentur: | Peter Schmidt Group GmbH |
URL | https://www.peter-schmidt-group.de/ |
info@peter-schmidt-group.de | |
Tel. | +49 40 441804-0 |
Fax | +49 40 441804-70 |
Strasse | ABC-Straße 47 |
PLZ | 20354 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Powerbar |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Moose Elshakankiry |
Projektleiter beim Anbieter |
Ruediger Goetz |
Aufgabe/Briefing |
Entwicklung einer neuen Markendesignstrategie. |
Umsetzung/Lösung |
Die Marken- und Designagentur Peter Schmidt Group hat gemeinsam mit Powerbar eine neue Markendesignstrategie entwickelt und die visuelle Identität komplett überarbeitet: vom Logo, über eine eigene Unternehmensschrift bis hin zum Packaging Design aller Produkte – um auf allen Märkten global zu funktionieren. |
Budget |
k.A. |