Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Thjnk München gewinnt "Dehner"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Dehner
Anbieter/Agentur:Thjnk München
URLhttps://www.thjnk.de/
E-Mailinfo@thjnk.de
Tel.+49 (0) 40 41 34 99 0
StrasseVorsetzen 32
PLZ20459
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung
Branche
Anlagenbau
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet,Print,Radio
Auftraggeber
Dehner
Aufgabe/Briefing
Entwicklung der Jubiläumskampagne zum Dehners 75. Geburtstag.

Die Kampagne wird einen crossmedialen Mix aus digitalen Assets und Werbemitteln sowie Printanzeigen und Radiospot umfassen, die ab Ende des Monats zu sehen und zu hören sein werden. Am Point of Sale ist der Startschuss für die ersten Maßnahmen bereits gefallen.

Budget
k.A.