Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Thjnk München gewinnt "Dehner"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Dehner |
Anbieter/Agentur: | Thjnk München |
URL | https://www.thjnk.de/ |
info@thjnk.de | |
Tel. | +49 (0) 40 41 34 99 0 |
Strasse | Vorsetzen 32 |
PLZ | 20459 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung |
Branche |
Anlagenbau |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet,Print,Radio |
Auftraggeber |
Dehner |
Aufgabe/Briefing |
Entwicklung der Jubiläumskampagne zum Dehners 75. Geburtstag. Die Kampagne wird einen crossmedialen Mix aus digitalen Assets und Werbemitteln sowie Printanzeigen und Radiospot umfassen, die ab Ende des Monats zu sehen und zu hören sein werden. Am Point of Sale ist der Startschuss für die ersten Maßnahmen bereits gefallen. |
Budget |
k.A. |