HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Serviceplan Health gewinnt "Weleda"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Weleda |
Anbieter/Agentur: | Serviceplan Health |
URL | https://www.serviceplan-health.com/ |
info@serviceplan.com | |
Tel. | +49 172 59 95 619 |
Fax | +49 89 2050 2111 |
Strasse | Haus der Kommunikation Brienner Str. 45 a-d |
PLZ | 80333 |
Ort | Munich |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Pharma/Kosmetik |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Weleda |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Eileen Smith |
Projektleiter beim Anbieter |
Florian Bernsdorf |
Aufgabe/Briefing |
Als neue globale Lead-Agentur verantwortet Serviceplan Health seit Januar 2022 die globalen Kommunikationsmaßnahmen für die Hauptmarke Weleda. Zudem umfasst das Mandat der international aufgestellten Agentur die Konzeption und Umsetzung von Kampagnen in den Bereichen Naturkosmetik und Pharma – global inklusive der DACH-Region. Ziel ist es, die Position von Weleda als führende Marke für Komplementärmedizin und Naturkosmetik, global weiter zu stärken |
Budget |
k.A. |