Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen
Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud
Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Serviceplan Health gewinnt "Weleda"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Weleda |
Anbieter/Agentur: | Serviceplan Health |
URL | https://www.serviceplan-health.com/ |
info@serviceplan.com | |
Tel. | +49 172 59 95 619 |
Fax | +49 89 2050 2111 |
Strasse | Haus der Kommunikation Brienner Str. 45 a-d |
PLZ | 80333 |
Ort | Munich |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Pharma/Kosmetik |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Weleda |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Eileen Smith |
Projektleiter beim Anbieter |
Florian Bernsdorf |
Aufgabe/Briefing |
Als neue globale Lead-Agentur verantwortet Serviceplan Health seit Januar 2022 die globalen Kommunikationsmaßnahmen für die Hauptmarke Weleda. Zudem umfasst das Mandat der international aufgestellten Agentur die Konzeption und Umsetzung von Kampagnen in den Bereichen Naturkosmetik und Pharma – global inklusive der DACH-Region. Ziel ist es, die Position von Weleda als führende Marke für Komplementärmedizin und Naturkosmetik, global weiter zu stärken |
Budget |
k.A. |