Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

TAS Emotional Marketing GmbH gewinnt "RUHR.FUSSBALL"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:RUHR.FUSSBALL
Anbieter/Agentur:TAS Emotional Marketing GmbH
URLhttps://tas-emotional.marketing/
E-Mailoffice@tas-agentur.de
Tel.0201 8 42 24 0
Fax0201 8 42 24 395
StrasseMax-Keith-Str. 66
PLZ45136
OrtEssen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Sport
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
RUHR.FUSSBALL
Projektleiter beim Auftraggeber
Axel Biermann
Projektleiter beim Anbieter
Thomas Siepmann
Aufgabe/Briefing
Der Auftrag umfasst die Entwicklung einer Content-Strategie für eine digitale Fußball-Kampagne sowie
die Umsetzung dieser Maßnahmen.
Budget
k.A.