Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
TAS Emotional Marketing GmbH gewinnt "RUHR.FUSSBALL"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | RUHR.FUSSBALL |
Anbieter/Agentur: | TAS Emotional Marketing GmbH |
URL | https://tas-emotional.marketing/ |
office@tas-agentur.de | |
Tel. | 0201 8 42 24 0 |
Fax | 0201 8 42 24 395 |
Strasse | Max-Keith-Str. 66 |
PLZ | 45136 |
Ort | Essen |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Sport |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
RUHR.FUSSBALL |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Axel Biermann |
Projektleiter beim Anbieter |
Thomas Siepmann |
Aufgabe/Briefing |
Der Auftrag umfasst die Entwicklung einer Content-Strategie für eine digitale Fußball-Kampagne sowie die Umsetzung dieser Maßnahmen. |
Budget |
k.A. |