Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

TAS Emotional Marketing GmbH gewinnt "RUHR.FUSSBALL"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:RUHR.FUSSBALL
Anbieter/Agentur:TAS Emotional Marketing GmbH
URLhttps://tas-emotional.marketing/
E-Mailoffice@tas-agentur.de
Tel.0201 8 42 24 0
Fax0201 8 42 24 395
StrasseMax-Keith-Str. 66
PLZ45136
OrtEssen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Sport
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
RUHR.FUSSBALL
Projektleiter beim Auftraggeber
Axel Biermann
Projektleiter beim Anbieter
Thomas Siepmann
Aufgabe/Briefing
Der Auftrag umfasst die Entwicklung einer Content-Strategie für eine digitale Fußball-Kampagne sowie
die Umsetzung dieser Maßnahmen.
Budget
k.A.