Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Wavemaker gewinnt "Ostermann "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Ostermann
Anbieter/Agentur:Wavemaker
URLhttps://www.wavemaker.com/
E-Mailinfo@wavemaker.com
Tel.+49 211 5588-0
StrasseDerendorfer Allee 4
PLZ40476
OrtDüsseldorf
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung
Zielplattform/Medium
Smart TV,TV
Auftraggeber
Ostermann
Projektleiter beim Auftraggeber
Marc Ostermann
Projektleiter beim Anbieter
Regina Preuß, Lucas Brinkmann
Aufgabe/Briefing
TV-Kampagne.
Das Ziel der Kampagne ist die Steigerung der Markenbekanntheit für Ostermann auf nationaler Ebene und die Adressierung neuer KonsumentInnen.
Umsetzung/Lösung
Die TV-Kampagne wird im Frühjahr 2022 ausgestrahlt und ist sowohl bei den großen Privatsendern als auch bei ausgewählten kleineren Stationen zu sehen. Im Fokus steht eine Einrichtungs- und Design-orientierte Zielgruppe.
Budget
k.A.