Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Wavemaker gewinnt "Ostermann "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Ostermann
Anbieter/Agentur:Wavemaker
URLhttps://www.wavemaker.com/
E-Mailinfo@wavemaker.com
Tel.+49 211 5588-0
StrasseDerendorfer Allee 4
PLZ40476
OrtDüsseldorf
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung
Zielplattform/Medium
Smart TV,TV
Auftraggeber
Ostermann
Projektleiter beim Auftraggeber
Marc Ostermann
Projektleiter beim Anbieter
Regina Preuß, Lucas Brinkmann
Aufgabe/Briefing
TV-Kampagne.
Das Ziel der Kampagne ist die Steigerung der Markenbekanntheit für Ostermann auf nationaler Ebene und die Adressierung neuer KonsumentInnen.
Umsetzung/Lösung
Die TV-Kampagne wird im Frühjahr 2022 ausgestrahlt und ist sowohl bei den großen Privatsendern als auch bei ausgewählten kleineren Stationen zu sehen. Im Fokus steht eine Einrichtungs- und Design-orientierte Zielgruppe.
Budget
k.A.