Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Wavemaker gewinnt "Ostermann "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Ostermann
Anbieter/Agentur:Wavemaker
URLhttps://www.wavemaker.com/
E-Mailinfo@wavemaker.com
Tel.+49 211 5588-0
StrasseDerendorfer Allee 4
PLZ40476
OrtDüsseldorf
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung
Zielplattform/Medium
Smart TV,TV
Auftraggeber
Ostermann
Projektleiter beim Auftraggeber
Marc Ostermann
Projektleiter beim Anbieter
Regina Preuß, Lucas Brinkmann
Aufgabe/Briefing
TV-Kampagne.
Das Ziel der Kampagne ist die Steigerung der Markenbekanntheit für Ostermann auf nationaler Ebene und die Adressierung neuer KonsumentInnen.
Umsetzung/Lösung
Die TV-Kampagne wird im Frühjahr 2022 ausgestrahlt und ist sowohl bei den großen Privatsendern als auch bei ausgewählten kleineren Stationen zu sehen. Im Fokus steht eine Einrichtungs- und Design-orientierte Zielgruppe.
Budget
k.A.