Zwölf Erfolgsrezepte für Customer Experience im Checkout Jetzt Whitepaper abrufen
Die Anforderungen der KundInnen an die Customer Experience im E-Commerce werden immer höher. Das Whitepaper zeigt Ansätze, wie Sie Prozesse und Abläufe optimieren, um den Bestellenden ein positives Einkaufserlebnis zu gewährleisten.
Jetzt Whitepaper abrufen
Expert Talk: "Mit der Girocard mehr Online-Umsatz machen" Video-Podcast ansehen
Die Girocard ist Deutschlands meistgenutzte Bezahlkarte - nur im Onlinehandel spielt sie keine Rolle. Computop-Chef Ralf Gladis erklärt im iBusiness Expert Talk, wie Sie das ändern können und so mehr Umsatz machen.
Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

ECHTE LIEBE – Agentur für digitale Kommunikation GmbH gewinnt "TYPE S "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:TYPE S
Anbieter/Agentur:ECHTE LIEBE – Agentur für digitale Kommunikation GmbH
URLhttps://www.echte-liebe.com/
E-Mailinfo@echte-liebe.com
Tel.+49 221 660 064 0
StrasseMarspfortengasse 6
PLZ50667
OrtKöln
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
TYPE S
Projektleiter beim Anbieter
Siamac Rahnavard
Aufgabe/Briefing
Zukünftig wird Echte Liebe nicht nur einzelne Maßnahmen umsetzen, sondern die holistische digitale Marketingkommunikation übernehmen. Diese wird die Bereiche Social Media, Content Creation, Creativity, Paid Search und Programmatic Advertising abdecken. Auch die mittelständische Unternehmensgruppe Horizon Brands aus Kalifornien, zu der TYPE S gehört, greift auf die Expertise von Echte Liebe
zurück und lässt auch im US-Markt für derzeit siebzehn Produkte werben.
Budget
k.A.