Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
ECHTE LIEBE – Agentur für digitale Kommunikation GmbH gewinnt "TYPE S "

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | TYPE S |
Anbieter/Agentur: | ECHTE LIEBE – Agentur für digitale Kommunikation GmbH |
URL | https://www.echte-liebe.com/ |
info@echte-liebe.com | |
Tel. | +49 221 660 064 0 |
Strasse | Marspfortengasse 6 |
PLZ | 50667 |
Ort | Köln |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
TYPE S |
Projektleiter beim Anbieter |
Siamac Rahnavard |
Aufgabe/Briefing |
Zukünftig wird Echte Liebe nicht nur einzelne Maßnahmen umsetzen, sondern die holistische digitale Marketingkommunikation übernehmen. Diese wird die Bereiche Social Media, Content Creation, Creativity, Paid Search und Programmatic Advertising abdecken. Auch die mittelständische Unternehmensgruppe Horizon Brands aus Kalifornien, zu der TYPE S gehört, greift auf die Expertise von Echte Liebe zurück und lässt auch im US-Markt für derzeit siebzehn Produkte werben. |
Budget |
k.A. |