Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen
Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud
Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
pilot Hamburg GmbH und Co. KG gewinnt "GetYourGuide "

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | GetYourGuide |
Anbieter/Agentur: | pilot Hamburg GmbH und Co. KG |
URL | https://www.pilot.de/ |
info(at)pilot.de | |
Tel. | +49 40 30 37 66-0 |
Fax | +49 40 30 37 66-99 |
Strasse | Neue Rabenstraße 12 |
PLZ | 20354 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung,Digital Signage |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet,Smart TV,Out of Home,Print,TV |
Auftraggeber |
GetYourGuide |
Aufgabe/Briefing |
Sofortige Übernahme der Mediaplanung für das Berliner Start-up GetYourGuide. Geplant ist eine umfangreiche Awareness-Kampagne von TV bis Digital out of Home, die sich an Individualreisende richtet. Ziel der Kommunikation ist es, GetYourGuide als die führende Marke für Reiseerlebnisse in Deutschland und langfristig auch weltweit zu etablieren. Die Insights der deutschlandweiten Maßnahmen sollen als Blaupause für spätere internationale Kampagnen dienen. |
Budget |
k.A. |