Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Schoesslers gewinnt "Sesame Workshop"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Sesame Workshop
Anbieter/Agentur:Schoesslers
URLhttps://schoesslers.com/
E-Mailjuliane.thiel@schoesslers.com
Tel.+49 160 969 174 72
StrasseBaumwall 7
PLZ20459
Ort Hamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung
Branche
Film/Video
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet,Smart TV
Auftraggeber
Sesame Workshop
Aufgabe/Briefing
Zusammenarbeit bei der operativen Steuerung der kommunikativen Tätigkeiten von Sesame Workshop.
Budget
k.A.