Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
MSM.digital Communications gewinnt "Gamecity Hamburg"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Gamecity Hamburg |
Anbieter/Agentur: | MSM.digital Communications |
URL | https://www.msm.digital/de/ |
info@msm.digital | |
Tel. | +49 (451) 160 83 500 |
Fax | +49 (451) 30 50 988 |
Strasse | Dr.-Julius-Leber-Straße 3 – 7 |
PLZ | 23552 |
Ort | Lübeck |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Film/Video,Internetangebote |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Gamecity Hamburg |
Aufgabe/Briefing |
Seit Anfang des Jahres unterstützt die Kommunikations-Unit der Agenturgruppe die Pressearbeit und strategische Kommunikation für den offiziellen Ansprechpartner für Spieleförderung, Standortmarketing und Branchenvernetzung in Hamburg. |
Budget |
k.A. |