Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

thjnk München gewinnt "JIMDO"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:JIMDO
Anbieter/Agentur:thjnk München
URLhttps://www.thjnk.de/
E-Mailinfo@thjnk.de
Tel.+49 (0) 40 41 34 99–0
StrasseVorsetzen 32
PLZ20459
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Internetangebote
Anwendungsbereich
Marketing,Digital Signage
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet,Smart TV,Out of Home
Auftraggeber
JIMDO
Projektleiter beim Anbieter
Hans-Peter Sporer
Aufgabe/Briefing
Kreation einer globalen Markenkampagne.
Budget
k.A.