Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

thjnk München gewinnt "JIMDO"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:JIMDO
Anbieter/Agentur:thjnk München
URLhttps://www.thjnk.de/
E-Mailinfo@thjnk.de
Tel.+49 (0) 40 41 34 99–0
StrasseVorsetzen 32
PLZ20459
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Internetangebote
Anwendungsbereich
Marketing,Digital Signage
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet,Smart TV,Out of Home
Auftraggeber
JIMDO
Projektleiter beim Anbieter
Hans-Peter Sporer
Aufgabe/Briefing
Kreation einer globalen Markenkampagne.
Budget
k.A.