Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen
Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud
Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
fischerAppelt AG gewinnt "STIGA GmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | STIGA GmbH |
Anbieter/Agentur: | fischerAppelt AG |
URL | https://www.fischerappelt.de/ |
info@fischerappelt.de | |
Tel. | +49 (0)40 899 699 0 |
Fax | +49 (0)40 899 699 30 |
Strasse | Waterloohain 5 |
PLZ | 22769 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung |
Branche |
Maschinenbau |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
STIGA GmbH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Christoph Lergenmüller |
Projektleiter beim Anbieter |
Barbara Palmer |
Aufgabe/Briefing |
Sofortige Übernahme der strategischen und konzeptionellen Planung der PR- und Influencer-Maßnahmen für den deutschen Markt. |
Budget |
k.A. |