Zwölf Erfolgsrezepte für Customer Experience im Checkout Jetzt Whitepaper abrufen
Die Anforderungen der KundInnen an die Customer Experience im E-Commerce werden immer höher. Das Whitepaper zeigt Ansätze, wie Sie Prozesse und Abläufe optimieren, um den Bestellenden ein positives Einkaufserlebnis zu gewährleisten.
Jetzt Whitepaper abrufen
Expert Talk: "Mit der Girocard mehr Online-Umsatz machen" Video-Podcast ansehen
Die Girocard ist Deutschlands meistgenutzte Bezahlkarte - nur im Onlinehandel spielt sie keine Rolle. Computop-Chef Ralf Gladis erklärt im iBusiness Expert Talk, wie Sie das ändern können und so mehr Umsatz machen.
Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Interlutions GmbH gewinnt "SANTOS"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:SANTOS
Anbieter/Agentur:Interlutions GmbH
URLhttps://www.interlutions.de/
E-Mailinfo@interlutions.de
Tel.+49 (0)221 991 91 0
Fax+49 (0)221 991 91 99
StrasseNeusser Straße 27-29
PLZ50670
OrtKöln
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Internetangebote
Anwendungsbereich
Intranet
Auftraggeber
SANTOS
Projektleiter beim Auftraggeber
Daniel Schellhoss
Projektleiter beim Anbieter
Eric Meurers
Aufgabe/Briefing
Neuer Online-Shop
Budget
k.A.