Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Movable Ink gewinnt "Thalia "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Thalia
Anbieter/Agentur:Movable Ink
URLhttps://movableink.com/
E-Mailafederbush@movableink.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Buchverlage
Anwendungsbereich
Intranet,Marketing
Auftraggeber
Thalia
Projektleiter beim Auftraggeber
Dr. Tobias Wolf
Projektleiter beim Anbieter
Jeremy Seltzer
Aufgabe/Briefing
Mit der Technologie von Movable Ink erweitert Thalia seine Möglichkeiten, Kundinnen und Kunden mit personalisiertem und aktivierendem Content in den digitalen Touchpoints zu begeistern.
Budget
k.A.