Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Movable Ink gewinnt "Thalia "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Thalia
Anbieter/Agentur:Movable Ink
URLhttps://movableink.com/
E-Mailafederbush@movableink.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Buchverlage
Anwendungsbereich
Intranet,Marketing
Auftraggeber
Thalia
Projektleiter beim Auftraggeber
Dr. Tobias Wolf
Projektleiter beim Anbieter
Jeremy Seltzer
Aufgabe/Briefing
Mit der Technologie von Movable Ink erweitert Thalia seine Möglichkeiten, Kundinnen und Kunden mit personalisiertem und aktivierendem Content in den digitalen Touchpoints zu begeistern.
Budget
k.A.