Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Movable Ink gewinnt "Thalia "

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Thalia |
Anbieter/Agentur: | Movable Ink |
URL | https://movableink.com/ |
afederbush@movableink.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Vermarktung |
Branche |
Buchverlage |
Anwendungsbereich |
Intranet,Marketing |
Auftraggeber |
Thalia |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Dr. Tobias Wolf |
Projektleiter beim Anbieter |
Jeremy Seltzer |
Aufgabe/Briefing |
Mit der Technologie von Movable Ink erweitert Thalia seine Möglichkeiten, Kundinnen und Kunden mit personalisiertem und aktivierendem Content in den digitalen Touchpoints zu begeistern. |
Budget |
k.A. |