Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Movable Ink gewinnt "Thalia "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Thalia
Anbieter/Agentur:Movable Ink
URLhttps://movableink.com/
E-Mailafederbush@movableink.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Buchverlage
Anwendungsbereich
Intranet,Marketing
Auftraggeber
Thalia
Projektleiter beim Auftraggeber
Dr. Tobias Wolf
Projektleiter beim Anbieter
Jeremy Seltzer
Aufgabe/Briefing
Mit der Technologie von Movable Ink erweitert Thalia seine Möglichkeiten, Kundinnen und Kunden mit personalisiertem und aktivierendem Content in den digitalen Touchpoints zu begeistern.
Budget
k.A.