Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Marketing & Vertrieb in Zeiten von KI: Auf die Intelligenz kommt es an!
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
CROSSMEDIA GmbH gewinnt "heycar"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | heycar Deutschland |
Anbieter/Agentur: | CROSSMEDIA GmbH |
URL | https://www.crossmedia.de/ |
info@crossmedia.de | |
Tel. | +49.(0)211.86652.0 |
Fax | +49.(0)211.86652.200 |
Strasse | Hildebrandtstraße 24A |
PLZ | 40215 |
Ort | Düsseldorf |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
heycar |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Claus-Peter Heinrich |
Aufgabe/Briefing |
Das erklärte gemeinsame Ziel ist der weitere Ausbau der Markenbekanntheit des E-Commerce-Unternehmens sowie die Erzeugung von qualitativ hochwertigen Visits für den Marktplatz. |
Umsetzung/Lösung |
heycar und Crossmedia können bereits auf eine erfolgreiche Historie zurückblicken. Seit der ersten gemeinsam umgesetzten Kampagne zum damaligen Launch der Plattform im August 2018 hat das Team die Ziele Awareness- und Traffic-Steigerung mit einer maßgeschneiderten Strategie vereint. Der wirkungsbasierte Planungsansatz stützt sich auf strikte Messungen über die TV-Web-Response und ein langjähriges Marketing-Mix-Modelling. Das Markforschungsinstitut YouGov weist heycar seit 2018 einen Zuwachs der Markenbekanntheit von 460 Prozent nach, womit das Unternehmen zu den Top 10 des Rankings aus über 1500 Marken zählt. |
Budget |
k.A. |