Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

CROSSMEDIA GmbH gewinnt "heycar"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:heycar Deutschland
Anbieter/Agentur:CROSSMEDIA GmbH
URLhttps://www.crossmedia.de/
E-Mailinfo@crossmedia.de
Tel.+49.(0)211.86652.0
Fax+49.(0)211.86652.200
StrasseHildebrandtstraße 24A
PLZ40215
OrtDüsseldorf
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
heycar
Projektleiter beim Auftraggeber
Claus-Peter Heinrich
Aufgabe/Briefing
Das erklärte gemeinsame Ziel ist der weitere Ausbau der Markenbekanntheit des E-Commerce-Unternehmens sowie die Erzeugung von qualitativ hochwertigen Visits für den Marktplatz.

Umsetzung/Lösung
heycar und Crossmedia können bereits auf eine erfolgreiche Historie zurückblicken. Seit der ersten gemeinsam umgesetzten Kampagne zum damaligen Launch der Plattform im August 2018 hat das Team die Ziele Awareness- und Traffic-Steigerung mit einer maßgeschneiderten Strategie vereint. Der wirkungsbasierte Planungsansatz stützt sich auf strikte Messungen über die TV-Web-Response und ein langjähriges Marketing-Mix-Modelling. Das Markforschungsinstitut YouGov weist heycar seit 2018 einen Zuwachs der Markenbekanntheit von 460 Prozent nach, womit das Unternehmen zu den Top 10 des Rankings aus über 1500 Marken zählt.
Budget
k.A.