Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

CROSSMEDIA GmbH gewinnt "heycar"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:heycar Deutschland
Anbieter/Agentur:CROSSMEDIA GmbH
URLhttps://www.crossmedia.de/
E-Mailinfo@crossmedia.de
Tel.+49.(0)211.86652.0
Fax+49.(0)211.86652.200
StrasseHildebrandtstraße 24A
PLZ40215
OrtDüsseldorf
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
heycar
Projektleiter beim Auftraggeber
Claus-Peter Heinrich
Aufgabe/Briefing
Das erklärte gemeinsame Ziel ist der weitere Ausbau der Markenbekanntheit des E-Commerce-Unternehmens sowie die Erzeugung von qualitativ hochwertigen Visits für den Marktplatz.

Umsetzung/Lösung
heycar und Crossmedia können bereits auf eine erfolgreiche Historie zurückblicken. Seit der ersten gemeinsam umgesetzten Kampagne zum damaligen Launch der Plattform im August 2018 hat das Team die Ziele Awareness- und Traffic-Steigerung mit einer maßgeschneiderten Strategie vereint. Der wirkungsbasierte Planungsansatz stützt sich auf strikte Messungen über die TV-Web-Response und ein langjähriges Marketing-Mix-Modelling. Das Markforschungsinstitut YouGov weist heycar seit 2018 einen Zuwachs der Markenbekanntheit von 460 Prozent nach, womit das Unternehmen zu den Top 10 des Rankings aus über 1500 Marken zählt.
Budget
k.A.