KI in Marketing & Sales: Wer smart ist, gewinnt!
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
So optimiert der TVB Stuttgart Sponsoring & Umsatz
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
MediaCom gewinnt "B.O.C (BIKE & OUTDOOR COMPANY)"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | B.O.C (BIKE & OUTDOOR COMPANY) |
Anbieter/Agentur: | MediaCom |
URL | https://www.mediacom.com/ |
kontakt@mediacom.de | |
Tel. | +49 (0)211 171 62 0 |
Strasse | Derendorfer Allee 10 |
PLZ | 40476 |
Ort | Düsseldorf |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Smart TV,Out of Home,Print,Radio |
Auftraggeber |
B.O.C (BIKE & OUTDOOR COMPANY) |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Nicole Dahlmann |
Projektleiter beim Anbieter |
Christoph Lindenberg, Ansgar Bruns |
Aufgabe/Briefing |
Im Fokus steht die Konzeption und Umsetzung von Kampagnen zur Unterstützung der Expansion und dem Rebranding von Filialen im Rahmen der nationalen B.O.C.-Expansionsstrategie. Darüber hinaus sind weitere Kampagnen zur taktischen Verkaufsförderung und für das Recruiting geplant. |
Budget |
k.A. |