HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
MediaCom gewinnt "B.O.C (BIKE & OUTDOOR COMPANY)"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | B.O.C (BIKE & OUTDOOR COMPANY) |
Anbieter/Agentur: | MediaCom |
URL | https://www.mediacom.com/ |
kontakt@mediacom.de | |
Tel. | +49 (0)211 171 62 0 |
Strasse | Derendorfer Allee 10 |
PLZ | 40476 |
Ort | Düsseldorf |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Smart TV,Out of Home,Print,Radio |
Auftraggeber |
B.O.C (BIKE & OUTDOOR COMPANY) |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Nicole Dahlmann |
Projektleiter beim Anbieter |
Christoph Lindenberg, Ansgar Bruns |
Aufgabe/Briefing |
Im Fokus steht die Konzeption und Umsetzung von Kampagnen zur Unterstützung der Expansion und dem Rebranding von Filialen im Rahmen der nationalen B.O.C.-Expansionsstrategie. Darüber hinaus sind weitere Kampagnen zur taktischen Verkaufsförderung und für das Recruiting geplant. |
Budget |
k.A. |