Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Jung von Matt SPREE GmbH gewinnt "Bahlsen Gruppe"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Bahlsen Gruppe
Anbieter/Agentur:Jung von Matt SPREE GmbH
URLhttps://www.jvm.com/de/agencies/jvm-spree/
E-Mailspree@jvm.de
Tel.+49 30 789 56 0
StrasseHasenheide 54
PLZ10967
OrtBerlin
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Bahlsen Gruppe
Projektleiter beim Auftraggeber
Dimitri Herber
Projektleiter beim Anbieter
Franziska Spiess
Aufgabe/Briefing
Jung von Matt SPREE übernimmt ab April die redaktionelle Betreuung sowie Content Kreation für alle Kanäle der drei Marken Bahlsen, LEIBNIZ und PiCK UP! in Deutschland & Österreich. Im Mittelpunkt der Zusammenarbeit soll die strategische Neuausrichtung aller Social-Media-Kanäle sowie die Kreation neuer, zielgruppenrelevanter Content-Formate stehen.
Budget
k.A.