Wie Sie Interaktionen in Begeisterung wandeln Jetzt zum Webinar anmelden
Erfahren Sie, wie Sie CX Management intelligent zur Optimierung von Customer Journeys nutzen und welche Ansätze am besten sind, um Kundeninteraktionen zu erfassen und zu analysieren.
Jetzt zum Webinar anmelden
Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Jung von Matt SPREE GmbH gewinnt "Bahlsen Gruppe"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Bahlsen Gruppe
Anbieter/Agentur:Jung von Matt SPREE GmbH
URLhttps://www.jvm.com/de/agencies/jvm-spree/
E-Mailspree@jvm.de
Tel.+49 30 789 56 0
StrasseHasenheide 54
PLZ10967
OrtBerlin
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Bahlsen Gruppe
Projektleiter beim Auftraggeber
Dimitri Herber
Projektleiter beim Anbieter
Franziska Spiess
Aufgabe/Briefing
Jung von Matt SPREE übernimmt ab April die redaktionelle Betreuung sowie Content Kreation für alle Kanäle der drei Marken Bahlsen, LEIBNIZ und PiCK UP! in Deutschland & Österreich. Im Mittelpunkt der Zusammenarbeit soll die strategische Neuausrichtung aller Social-Media-Kanäle sowie die Kreation neuer, zielgruppenrelevanter Content-Formate stehen.
Budget
k.A.