Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen
Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud
Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Jung von Matt SPREE GmbH gewinnt "Bahlsen Gruppe"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Bahlsen Gruppe |
Anbieter/Agentur: | Jung von Matt SPREE GmbH |
URL | https://www.jvm.com/de/agencies/jvm-spree/ |
spree@jvm.de | |
Tel. | +49 30 789 56 0 |
Strasse | Hasenheide 54 |
PLZ | 10967 |
Ort | Berlin |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Bahlsen Gruppe |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Dimitri Herber |
Projektleiter beim Anbieter |
Franziska Spiess |
Aufgabe/Briefing |
Jung von Matt SPREE übernimmt ab April die redaktionelle Betreuung sowie Content Kreation für alle Kanäle der drei Marken Bahlsen, LEIBNIZ und PiCK UP! in Deutschland & Österreich. Im Mittelpunkt der Zusammenarbeit soll die strategische Neuausrichtung aller Social-Media-Kanäle sowie die Kreation neuer, zielgruppenrelevanter Content-Formate stehen. |
Budget |
k.A. |