Expert-Talk: "Was Software-Entscheider von der Formel 1 lernen können" Video-Podcast ansehen
Die Auswahl der richtigen Software gehört zu den anspruchsvollsten Aufgaben im Digitalisierungsgeschäft. Schließlich ist die Tragweite der Entscheidung sowohl strategisch als finanziell enorm. Ein iBusiness Expert Talk mit Synaigy-Chef Joubin Rahimi über das richtige Vorgehen.
Video-Podcast ansehen
Expert-Talk: "So kann man extrem nah am Kunden sein" Video-Podcast ansehen
Warum WhatsApp besonders gut dafür eingesetzt werden kann eine enge Kundenbindung herzustellen und damit das eigene Markenprofil zu schärfen, erklärt Katharina Kremming von MesssengerPeople.
Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Jung von Matt SPREE GmbH gewinnt "Bahlsen Gruppe"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Bahlsen Gruppe
Anbieter/Agentur:Jung von Matt SPREE GmbH
URLhttps://www.jvm.com/de/agencies/jvm-spree/
E-Mailspree@jvm.de
Tel.+49 30 789 56 0
StrasseHasenheide 54
PLZ10967
OrtBerlin
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Bahlsen Gruppe
Projektleiter beim Auftraggeber
Dimitri Herber
Projektleiter beim Anbieter
Franziska Spiess
Aufgabe/Briefing
Jung von Matt SPREE übernimmt ab April die redaktionelle Betreuung sowie Content Kreation für alle Kanäle der drei Marken Bahlsen, LEIBNIZ und PiCK UP! in Deutschland & Österreich. Im Mittelpunkt der Zusammenarbeit soll die strategische Neuausrichtung aller Social-Media-Kanäle sowie die Kreation neuer, zielgruppenrelevanter Content-Formate stehen.
Budget
k.A.