Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Ogilvy Social.Lab gewinnt "alfaview"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:alfaview
Anbieter/Agentur:Ogilvy Social.Lab
URLhttps://ogilvy-sociallab.be/
E-Mailchristian.rottmann@sociallab.com
Tel. 069 60915-112
StrasseRosenthaler Strasse 51
PLZ10178
OrtBerlin
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
alfaview
Projektleiter beim Auftraggeber
Niko Fostiropoulos
Projektleiter beim Anbieter
Maximilian Weiss
Aufgabe/Briefing
Entwicklung in den kommenden Monaten einer großangelegten Digital-first- Kampagne, durch die die alteingesessenen Player wie Microsoft Teams und Zoom auch Konkurrenz im B2B-Segment bekommen werden. Der Kampagnenstart ist für den Spätsommer geplant.
Budget
k.A.