Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Ogilvy Social.Lab gewinnt "alfaview"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:alfaview
Anbieter/Agentur:Ogilvy Social.Lab
URLhttps://ogilvy-sociallab.be/
E-Mailchristian.rottmann@sociallab.com
Tel. 069 60915-112
StrasseRosenthaler Strasse 51
PLZ10178
OrtBerlin
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
alfaview
Projektleiter beim Auftraggeber
Niko Fostiropoulos
Projektleiter beim Anbieter
Maximilian Weiss
Aufgabe/Briefing
Entwicklung in den kommenden Monaten einer großangelegten Digital-first- Kampagne, durch die die alteingesessenen Player wie Microsoft Teams und Zoom auch Konkurrenz im B2B-Segment bekommen werden. Der Kampagnenstart ist für den Spätsommer geplant.
Budget
k.A.