Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Ogilvy Social.Lab gewinnt "alfaview"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | alfaview |
Anbieter/Agentur: | Ogilvy Social.Lab |
URL | https://ogilvy-sociallab.be/ |
christian.rottmann@sociallab.com | |
Tel. | 069 60915-112 |
Strasse | Rosenthaler Strasse 51 |
PLZ | 10178 |
Ort | Berlin |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Telekommunikation |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
alfaview |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Niko Fostiropoulos |
Projektleiter beim Anbieter |
Maximilian Weiss |
Aufgabe/Briefing |
Entwicklung in den kommenden Monaten einer großangelegten Digital-first- Kampagne, durch die die alteingesessenen Player wie Microsoft Teams und Zoom auch Konkurrenz im B2B-Segment bekommen werden. Der Kampagnenstart ist für den Spätsommer geplant. |
Budget |
k.A. |