Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Ogilvy Social.Lab gewinnt "alfaview"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:alfaview
Anbieter/Agentur:Ogilvy Social.Lab
URLhttps://ogilvy-sociallab.be/
E-Mailchristian.rottmann@sociallab.com
Tel. 069 60915-112
StrasseRosenthaler Strasse 51
PLZ10178
OrtBerlin
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
alfaview
Projektleiter beim Auftraggeber
Niko Fostiropoulos
Projektleiter beim Anbieter
Maximilian Weiss
Aufgabe/Briefing
Entwicklung in den kommenden Monaten einer großangelegten Digital-first- Kampagne, durch die die alteingesessenen Player wie Microsoft Teams und Zoom auch Konkurrenz im B2B-Segment bekommen werden. Der Kampagnenstart ist für den Spätsommer geplant.
Budget
k.A.