Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
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"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
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Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
brinkertlück gmbh gewinnt "JUPP der Erlebnisbiergarten GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | JUPP der Erlebnisbiergarten GmbH |
Anbieter/Agentur: | brinkertlück gmbh |
URL | https://www.jupp.nrw/ |
info@jupp.nrw | |
Tel. | 0049 (0) 2364 / 5216 |
Fax | 0049 (0) 2364 / 5088409 |
Strasse | Hullernerstr. 107 |
PLZ | 45721 |
Ort | Haltern am See |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Gastronomie |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet,Out of Home,Print |
Auftraggeber |
JUPP der Erlebnisbiergarten GmbH |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Für die Kampagne verantwortlichen zeichnen sich bei BrinkertLück Kreativdirektorin Theresa Gramckow, Texter Oliver Behrens und Content Creator Michael Kalkowski. |
Aufgabe/Briefing |
BrinkertLück Creatives – Werteagentur für gesellschaftliche Kommunikation, Sport und ökosoziale Transformation entwickelt Markenrelaunch für prämiertes Craft-Beer aus Deutschlands schönstem Biergarten. |
Umsetzung/Lösung |
Als zentrales Element des neuen Designs wird jedem der sechs Bier-Klassiker ein Waldbewohner und eine Farbe zugeordnet. Ergänzt wird der Name der Waldbewohner mit dem Wort „See”, wie der Seebär, der Seeadler oder der Seewolf, um zum angrenzenden Wald ebenfalls die Verbindung zum Halterner Stausee zu schaffen. Begleitet wird der Markenrelaunch mit einer kreativen Kampagne, die auf Plakat, Print und in allen gängigen Social-Media-Kanälen von Deutschlands beliebtestem Biergarten ausgespielt werden soll. Im Fokus der Motive steht natürlich das Produkt sowie der Claim „Jupp? Jupp! |
Budget |
k.A. |