Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen
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Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
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AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud
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Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
brinkertlück gmbh gewinnt "JUPP der Erlebnisbiergarten GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | JUPP der Erlebnisbiergarten GmbH |
Anbieter/Agentur: | brinkertlück gmbh |
URL | https://www.jupp.nrw/ |
info@jupp.nrw | |
Tel. | 0049 (0) 2364 / 5216 |
Fax | 0049 (0) 2364 / 5088409 |
Strasse | Hullernerstr. 107 |
PLZ | 45721 |
Ort | Haltern am See |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Gastronomie |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet,Out of Home,Print |
Auftraggeber |
JUPP der Erlebnisbiergarten GmbH |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Für die Kampagne verantwortlichen zeichnen sich bei BrinkertLück Kreativdirektorin Theresa Gramckow, Texter Oliver Behrens und Content Creator Michael Kalkowski. |
Aufgabe/Briefing |
BrinkertLück Creatives – Werteagentur für gesellschaftliche Kommunikation, Sport und ökosoziale Transformation entwickelt Markenrelaunch für prämiertes Craft-Beer aus Deutschlands schönstem Biergarten. |
Umsetzung/Lösung |
Als zentrales Element des neuen Designs wird jedem der sechs Bier-Klassiker ein Waldbewohner und eine Farbe zugeordnet. Ergänzt wird der Name der Waldbewohner mit dem Wort „See”, wie der Seebär, der Seeadler oder der Seewolf, um zum angrenzenden Wald ebenfalls die Verbindung zum Halterner Stausee zu schaffen. Begleitet wird der Markenrelaunch mit einer kreativen Kampagne, die auf Plakat, Print und in allen gängigen Social-Media-Kanälen von Deutschlands beliebtestem Biergarten ausgespielt werden soll. Im Fokus der Motive steht natürlich das Produkt sowie der Claim „Jupp? Jupp! |
Budget |
k.A. |