Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

brinkertlück gmbh gewinnt "JUPP der Erlebnisbiergarten GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:JUPP der Erlebnisbiergarten GmbH
Anbieter/Agentur:brinkertlück gmbh
URLhttps://www.jupp.nrw/
E-Mailinfo@jupp.nrw
Tel. 0049 (0) 2364 / 5216
Fax0049 (0) 2364 / 5088409
StrasseHullernerstr. 107
PLZ45721
OrtHaltern am See
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Gastronomie
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet,Out of Home,Print
Auftraggeber
JUPP der Erlebnisbiergarten GmbH
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Für die Kampagne verantwortlichen zeichnen sich bei BrinkertLück Kreativdirektorin Theresa Gramckow, Texter Oliver Behrens und Content Creator Michael Kalkowski.
Aufgabe/Briefing
BrinkertLück Creatives – Werteagentur für gesellschaftliche Kommunikation, Sport und ökosoziale Transformation entwickelt Markenrelaunch für prämiertes Craft-Beer aus Deutschlands schönstem Biergarten.
Umsetzung/Lösung
Als zentrales Element des neuen Designs wird jedem der sechs Bier-Klassiker ein Waldbewohner und eine Farbe zugeordnet. Ergänzt wird der Name der Waldbewohner mit dem Wort „See”, wie der Seebär, der Seeadler oder der Seewolf, um zum angrenzenden Wald ebenfalls die Verbindung zum Halterner Stausee zu schaffen. Begleitet wird der Markenrelaunch mit einer kreativen Kampagne, die auf Plakat, Print und in allen gängigen Social-Media-Kanälen von Deutschlands beliebtestem
Biergarten ausgespielt werden soll. Im Fokus der Motive steht natürlich das Produkt sowie der Claim „Jupp? Jupp!
Budget
k.A.