Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig
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Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
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Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern
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Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
brinkertlück gmbh gewinnt "JUPP der Erlebnisbiergarten GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | JUPP der Erlebnisbiergarten GmbH |
Anbieter/Agentur: | brinkertlück gmbh |
URL | https://www.jupp.nrw/ |
info@jupp.nrw | |
Tel. | 0049 (0) 2364 / 5216 |
Fax | 0049 (0) 2364 / 5088409 |
Strasse | Hullernerstr. 107 |
PLZ | 45721 |
Ort | Haltern am See |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Gastronomie |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet,Out of Home,Print |
Auftraggeber |
JUPP der Erlebnisbiergarten GmbH |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Für die Kampagne verantwortlichen zeichnen sich bei BrinkertLück Kreativdirektorin Theresa Gramckow, Texter Oliver Behrens und Content Creator Michael Kalkowski. |
Aufgabe/Briefing |
BrinkertLück Creatives – Werteagentur für gesellschaftliche Kommunikation, Sport und ökosoziale Transformation entwickelt Markenrelaunch für prämiertes Craft-Beer aus Deutschlands schönstem Biergarten. |
Umsetzung/Lösung |
Als zentrales Element des neuen Designs wird jedem der sechs Bier-Klassiker ein Waldbewohner und eine Farbe zugeordnet. Ergänzt wird der Name der Waldbewohner mit dem Wort „See”, wie der Seebär, der Seeadler oder der Seewolf, um zum angrenzenden Wald ebenfalls die Verbindung zum Halterner Stausee zu schaffen. Begleitet wird der Markenrelaunch mit einer kreativen Kampagne, die auf Plakat, Print und in allen gängigen Social-Media-Kanälen von Deutschlands beliebtestem Biergarten ausgespielt werden soll. Im Fokus der Motive steht natürlich das Produkt sowie der Claim „Jupp? Jupp! |
Budget |
k.A. |