Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

MediaCom gewinnt "Klarna"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Klarna
Anbieter/Agentur:MediaCom
URLhttps://www.mediacom.com/de
E-Mailkontakt@mediacom.de
Tel.+49 (0)211 171 62 0
StrasseDerendorfer Allee 10
PLZ40476
Ort Düsseldorf
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Banken/Finanzdienstleister,Internetangebote
Anwendungsbereich
Marketing,Payment
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Klarna
Projektleiter beim Auftraggeber
Celine Menzen
Projektleiter beim Anbieter
Luc Samama, James Marples,
Aufgabe/Briefing
Verantwortung für die Klarna Mediastrategie, -beratung und den -einkauf neben Deutschland, Österreich und der Schweiz nun auch in Großbritannien, Irland, Belgien, den Niederlanden, Skandinavien und weiteren europäischen Ländern. Das Mandat umfasst sämtliche klassischen und digitalen Mediakanäle inkl. Paid Social Media. Überzeugt hat MediaCom das schwedische Fintech-Unternehmen insbesondere mit einem maßgeschneiderten strategischen Ansatz, der die marktindividuellen Konsumentenbesonderheiten mit den globalen Trends synchronisiert und für Klarna regional und lokal nutzbar macht.
Budget
k.A.