Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

MediaCom gewinnt "Klarna"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Klarna
Anbieter/Agentur:MediaCom
URLhttps://www.mediacom.com/de
E-Mailkontakt@mediacom.de
Tel.+49 (0)211 171 62 0
StrasseDerendorfer Allee 10
PLZ40476
Ort Düsseldorf
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Banken/Finanzdienstleister,Internetangebote
Anwendungsbereich
Marketing,Payment
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Klarna
Projektleiter beim Auftraggeber
Celine Menzen
Projektleiter beim Anbieter
Luc Samama, James Marples,
Aufgabe/Briefing
Verantwortung für die Klarna Mediastrategie, -beratung und den -einkauf neben Deutschland, Österreich und der Schweiz nun auch in Großbritannien, Irland, Belgien, den Niederlanden, Skandinavien und weiteren europäischen Ländern. Das Mandat umfasst sämtliche klassischen und digitalen Mediakanäle inkl. Paid Social Media. Überzeugt hat MediaCom das schwedische Fintech-Unternehmen insbesondere mit einem maßgeschneiderten strategischen Ansatz, der die marktindividuellen Konsumentenbesonderheiten mit den globalen Trends synchronisiert und für Klarna regional und lokal nutzbar macht.
Budget
k.A.