Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
MediaCom gewinnt "Klarna"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Klarna |
Anbieter/Agentur: | MediaCom |
URL | https://www.mediacom.com/de |
kontakt@mediacom.de | |
Tel. | +49 (0)211 171 62 0 |
Strasse | Derendorfer Allee 10 |
PLZ | 40476 |
Ort | Düsseldorf |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Banken/Finanzdienstleister,Internetangebote |
Anwendungsbereich |
Marketing,Payment |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Klarna |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Celine Menzen |
Projektleiter beim Anbieter |
Luc Samama, James Marples, |
Aufgabe/Briefing |
Verantwortung für die Klarna Mediastrategie, -beratung und den -einkauf neben Deutschland, Österreich und der Schweiz nun auch in Großbritannien, Irland, Belgien, den Niederlanden, Skandinavien und weiteren europäischen Ländern. Das Mandat umfasst sämtliche klassischen und digitalen Mediakanäle inkl. Paid Social Media. Überzeugt hat MediaCom das schwedische Fintech-Unternehmen insbesondere mit einem maßgeschneiderten strategischen Ansatz, der die marktindividuellen Konsumentenbesonderheiten mit den globalen Trends synchronisiert und für Klarna regional und lokal nutzbar macht. |
Budget |
k.A. |