Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

FischerAppelt-Gruppe gewinnt "Beschaffungsamt des BMI"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Beschaffungsamt des BMI
Anbieter/Agentur:FischerAppelt-Gruppe
URLhttps://www.fischerappelt.de/
E-Mailinfo@fischerappelt.de
Tel.+49 (0)40 899 699 0
Fax+49 (0)40 899 699 30
StrasseWaterloohain 5
PLZ22769
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Behörden
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Beschaffungsamt des BMI
Projektleiter beim Anbieter
Eugenia Lagemann
Aufgabe/Briefing
Crossmedialen Kommunikations- und Marketingmaßnahmen für eine Vielzahl von obersten Bundesbehörden werden im Rahmen des „Kaufhaus des Bundes“ in den kommenden zwei Jahren bei fischerAppelt liegen.

FischerAppelt übernimmt im Zuge des Rahmenvertrags Aufgaben, die von Strategieentwicklung über Design und Corporate Publishing bis hin zu Social Media Management und Kreativkampagnen reichen.
Budget
k.A.