Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

FischerAppelt-Gruppe gewinnt "Beschaffungsamt des BMI"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Beschaffungsamt des BMI
Anbieter/Agentur:FischerAppelt-Gruppe
URLhttps://www.fischerappelt.de/
E-Mailinfo@fischerappelt.de
Tel.+49 (0)40 899 699 0
Fax+49 (0)40 899 699 30
StrasseWaterloohain 5
PLZ22769
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Behörden
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Beschaffungsamt des BMI
Projektleiter beim Anbieter
Eugenia Lagemann
Aufgabe/Briefing
Crossmedialen Kommunikations- und Marketingmaßnahmen für eine Vielzahl von obersten Bundesbehörden werden im Rahmen des „Kaufhaus des Bundes“ in den kommenden zwei Jahren bei fischerAppelt liegen.

FischerAppelt übernimmt im Zuge des Rahmenvertrags Aufgaben, die von Strategieentwicklung über Design und Corporate Publishing bis hin zu Social Media Management und Kreativkampagnen reichen.
Budget
k.A.