Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

fischerAppelt AG gewinnt "Readly"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Readly
Anbieter/Agentur:fischerAppelt AG
URLhttps://www.fischerappelt.de/
E-Mailinfo@fischerappelt.de
Tel.+49 (0)40 899 699 0
Fax+49 (0)40 899 699 30
StrasseWaterloohain 5
PLZ22769
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung
Branche
Internetangebote
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Auftraggeber
Readly
Projektleiter beim Auftraggeber
Matthias Wesselmann
Projektleiter beim Anbieter
Marie-Sophie von Bibra
Aufgabe/Briefing
fischerAppelt wurde als Branding- und Kreativagentur ausgewählt und ist auch für die PR-Aktivitäten in der DACH-Region verantwortlich.
Budget
k.A.