Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
fischerAppelt AG gewinnt "Readly"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Readly |
Anbieter/Agentur: | fischerAppelt AG |
URL | https://www.fischerappelt.de/ |
info@fischerappelt.de | |
Tel. | +49 (0)40 899 699 0 |
Fax | +49 (0)40 899 699 30 |
Strasse | Waterloohain 5 |
PLZ | 22769 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung |
Branche |
Internetangebote |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Auftraggeber |
Readly |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Matthias Wesselmann |
Projektleiter beim Anbieter |
Marie-Sophie von Bibra |
Aufgabe/Briefing |
fischerAppelt wurde als Branding- und Kreativagentur ausgewählt und ist auch für die PR-Aktivitäten in der DACH-Region verantwortlich. |
Budget |
k.A. |