HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Helden und Gestalten GmbH gewinnt "C. & E. Fein GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | C. & E. Fein GmbH |
Anbieter/Agentur: | Helden und Gestalten GmbH |
URL | https://www.vonheldenundgestalten.de/ |
hi@vonheldenundgestalten.de | |
Tel. | +49 711 3896765-0 |
Strasse | Rotebühlstraße 44 |
PLZ | 70178 |
Ort | Stuttgart |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung |
Branche |
Maschinenbau |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
C. & E. Fein GmbH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Bernd Kuschek |
Projektleiter beim Anbieter |
Mirco Wüstholz |
Aufgabe/Briefing |
Vermarkungskampagne. Weitere Markteinführungen von neuen Produkten sowie deren Launch für den weltweiten Handel. Darüber hinaus gilt es, die Marke FEIN strategisch weiterzuentwickeln sowie diese langfristig mit einer zukunftsfähigen Corporate Identity für die Zukunft zu rüsten. |
Budget |
k.A. |