Zwölf Erfolgsrezepte für Customer Experience im Checkout Jetzt Whitepaper abrufen
Die Anforderungen der KundInnen an die Customer Experience im E-Commerce werden immer höher. Das Whitepaper zeigt Ansätze, wie Sie Prozesse und Abläufe optimieren, um den Bestellenden ein positives Einkaufserlebnis zu gewährleisten.
Jetzt Whitepaper abrufen
Expert Talk: "Mit der Girocard mehr Online-Umsatz machen" Video-Podcast ansehen
Die Girocard ist Deutschlands meistgenutzte Bezahlkarte - nur im Onlinehandel spielt sie keine Rolle. Computop-Chef Ralf Gladis erklärt im iBusiness Expert Talk, wie Sie das ändern können und so mehr Umsatz machen.
Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

thjnk Berlin gewinnt "NATURLAND"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:NATURLAND
Anbieter/Agentur:thjnk Berlin
URLhttps://www.thjnk.de/
E-Mail info@thjnk.de
Tel.+49 (0) 40 41 34 99–0
StrasseVorsetzen 32
PLZ20459
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
NATURLAND
Projektleiter beim Auftraggeber
Annette Bruhns
Projektleiter beim Anbieter
Hendrik Heine und Stefan Schulte
Aufgabe/Briefing
Das Mandat umfasst die kommunikativ-strategische Betreuung der Marke. thjnk Berlin entwickelt aktuell die ersten Maßnahmen, die im Rahmen des 40-jährigen Jubiläums von NATURLAND im zweiten Halbjahr 2022 erscheinen werden.
Budget
k.A.