Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025
Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Klarheit in der KI-Kakophonie: Orientierung für die Zukunft
Anmelden und live dabei sein
Bestimmen bald autonome Agenten, Open-source Modelle oder General Purpose AI-Systeme unsere Arbeit? Und was passiert mit KI-Regulierung und Datenschutz? Erfahren Sie, worauf Sie achten müssen, um zukünftig auf der Gewinnerseite zu stehen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
thjnk Berlin gewinnt "NATURLAND"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | NATURLAND |
Anbieter/Agentur: | thjnk Berlin |
URL | https://www.thjnk.de/ |
info@thjnk.de | |
Tel. | +49 (0) 40 41 34 99–0 |
Strasse | Vorsetzen 32 |
PLZ | 20459 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
NATURLAND |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Annette Bruhns |
Projektleiter beim Anbieter |
Hendrik Heine und Stefan Schulte |
Aufgabe/Briefing |
Das Mandat umfasst die kommunikativ-strategische Betreuung der Marke. thjnk Berlin entwickelt aktuell die ersten Maßnahmen, die im Rahmen des 40-jährigen Jubiläums von NATURLAND im zweiten Halbjahr 2022 erscheinen werden. |
Budget |
k.A. |