Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
thjnk Berlin gewinnt "NATURLAND"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | NATURLAND |
Anbieter/Agentur: | thjnk Berlin |
URL | https://www.thjnk.de/ |
info@thjnk.de | |
Tel. | +49 (0) 40 41 34 99–0 |
Strasse | Vorsetzen 32 |
PLZ | 20459 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
NATURLAND |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Annette Bruhns |
Projektleiter beim Anbieter |
Hendrik Heine und Stefan Schulte |
Aufgabe/Briefing |
Das Mandat umfasst die kommunikativ-strategische Betreuung der Marke. thjnk Berlin entwickelt aktuell die ersten Maßnahmen, die im Rahmen des 40-jährigen Jubiläums von NATURLAND im zweiten Halbjahr 2022 erscheinen werden. |
Budget |
k.A. |