Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

thjnk Berlin gewinnt "NATURLAND"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:NATURLAND
Anbieter/Agentur:thjnk Berlin
URLhttps://www.thjnk.de/
E-Mail info@thjnk.de
Tel.+49 (0) 40 41 34 99–0
StrasseVorsetzen 32
PLZ20459
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
NATURLAND
Projektleiter beim Auftraggeber
Annette Bruhns
Projektleiter beim Anbieter
Hendrik Heine und Stefan Schulte
Aufgabe/Briefing
Das Mandat umfasst die kommunikativ-strategische Betreuung der Marke. thjnk Berlin entwickelt aktuell die ersten Maßnahmen, die im Rahmen des 40-jährigen Jubiläums von NATURLAND im zweiten Halbjahr 2022 erscheinen werden.
Budget
k.A.