Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen
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KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
MediaCom gewinnt " Wrigley´s EXTRA"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Mars Wrigley |
Anbieter/Agentur: | MediaCom |
URL | https://www.mediacom.com/de |
kontakt@mediacom.de | |
Tel. | +49 (0)211 171 62 0 |
Strasse | Derendorfer Allee 10 |
PLZ | 40476 |
Ort | Düsseldorf |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Wrigley´s EXTRA |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
MediaCom Credits: Direktorin Media Consulting: Saskia Duexmann Junior Mediaplanerin: Monika Buhler [m]STUDIO Credits: Senior Account Managerin: Sandra Emmerich Projekt Managerin: Kristina Galea Consultant Brand Experience & Partnership: Larissa Reutershahn & Lukas Plaumann Creative Director: Frank Olma Art Direktorin: Sharon Cronin Copywriter: Eric Braunbart Producerin: Sarah Richter Senior Consultant Strategy: Leo Caspar Anthony Senior Consultant Influencer Marketing: Kevin Jüngling & Lara Spies |
Aufgabe/Briefing |
Storytelling-Kampagne |
Umsetzung/Lösung |
Sechs authentische Bewegtbild-Spots bei Instagram, Facebook, Snapchat, TikTok und YouTube, in denen unterschiedlichste Charaktere bis zum 30. Juni 2022 ihre ganz persönlichen Geschichten hinter einem echten Lächeln erzählen. Für zusätzliche Aufmerksamkeit sorgen Cross-Mediale Verlinkungen auf reichweitenstarken Premium-Websites wie Elle.de, Harpersbazaar.de, Slowlyveggie.de und Mylife.de, native Einbindungen in die Seiten, Social-Kanäle und Newsletter des Medienpartners InStyle inkl. Jolie, Grazia, Für Sie und Freundin sowie gezielte Kooperationen mit relevanten Influencer*innen, die ausgewählte Kampagnen-Inhalte in ihren Feeds und Storys promoten. Sämtliche Maßnahmen verlinken auf den Content Hub der Kampagne auf InStyle.de (https://www.instyle.de/positive-vibes), der in gebrandeten Tutorials und redaktionellen Service-Texten jede Menge weitere Tipps und Inhalte rund ums Thema bereithält und den generierten Traffic direkt auf die eigenen Social-Kanäle von Wrigley´s EXTRA führt. |
Budget |
k.A. |