Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
JOM Group gewinnt "AOK Rheinland-Pfalz/Saarland "

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | AOK Rheinland-Pfalz/Saarland |
Anbieter/Agentur: | JOM Group |
URL | https://www.jom-group.com/ |
info@jomhh.de | |
Tel. | 040/ 278 22 – 0 |
Fax | 040/ 278 22 – 100 |
Strasse | Am Kaiserkai 10 |
PLZ | 20457 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Versicherungen |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
AOK Rheinland-Pfalz/Saarland |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Udo Hoffmann |
Aufgabe/Briefing |
Das gesamtheitliche Marketingkommunikationskonzept, mit der JOM die AOK überzeugte, setzt den Fokus auf ein positives Markenimage und ein stetiges Versichertenwachstum. Dabei verfolgt die JOM Group einen datengetriebenen Ansatz, um verschiedene Customer Journeys abhängig von der individuellen Lebenslage der Zielgruppen zu modellieren. Flankiert werden diese Maßnahmen voraussichtlich im zweiten Halbjahr mit einem hybriden Mediamix, um zusätzliche Imagewirkung im Geschäftsgebiet zu erzielen. |
Budget |
k.A. |