Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

JOM Group gewinnt "AOK Rheinland-Pfalz/Saarland "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:AOK Rheinland-Pfalz/Saarland
Anbieter/Agentur:JOM Group
URLhttps://www.jom-group.com/
E-Mailinfo@jomhh.de
Tel. 040/ 278 22 – 0
Fax040/ 278 22 – 100
StrasseAm Kaiserkai 10
PLZ20457
Ort Hamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Versicherungen
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
AOK Rheinland-Pfalz/Saarland
Projektleiter beim Auftraggeber
Udo Hoffmann
Aufgabe/Briefing
Das gesamtheitliche Marketingkommunikationskonzept, mit der JOM die AOK überzeugte, setzt den Fokus auf ein positives Markenimage und ein stetiges Versichertenwachstum. Dabei verfolgt die JOM Group einen datengetriebenen Ansatz, um verschiedene Customer Journeys abhängig von der individuellen Lebenslage der Zielgruppen zu modellieren. Flankiert werden diese Maßnahmen voraussichtlich im zweiten Halbjahr mit einem hybriden Mediamix, um zusätzliche Imagewirkung im Geschäftsgebiet zu erzielen.
Budget
k.A.