Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

KNSK Group gewinnt Pitch bei "eyes + more"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:eyes + more
Anbieter/Agentur:KNSK Group
URLhttps://www.knsk-group.de/
E-Maildominique.schoensiegel@knsk-group.de
Tel.040 44189-01
StrasseAn der Alster 1
PLZ20099
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
eyes + more
Aufgabe/Briefing
Verantwortung für die Entwicklung von Markenstrategie und -narrativ sowie
Kampagnen für die national und international agierende Augenoptiker-Handelskette.

Sprich im ersten Schritt die Erhöhung der Brand Awareness und eine klare Positionerung der Marke eyes + more. Dabei spielt die Verankerung des disruptiven Geschäftsmodells –Qualitätsbrillen zum Festpreis – in den Köpfen der KundInnen eine zentrale Rolle. Der Launch der ersten Kampagne ist in Q2/2022 geplant.
Budget
k.A.