HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
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Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
KNSK Group gewinnt Pitch bei "eyes + more"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | eyes + more |
Anbieter/Agentur: | KNSK Group |
URL | https://www.knsk-group.de/ |
dominique.schoensiegel@knsk-group.de | |
Tel. | 040 44189-01 |
Strasse | An der Alster 1 |
PLZ | 20099 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
eyes + more |
Aufgabe/Briefing |
Verantwortung für die Entwicklung von Markenstrategie und -narrativ sowie Kampagnen für die national und international agierende Augenoptiker-Handelskette. Sprich im ersten Schritt die Erhöhung der Brand Awareness und eine klare Positionerung der Marke eyes + more. Dabei spielt die Verankerung des disruptiven Geschäftsmodells –Qualitätsbrillen zum Festpreis – in den Köpfen der KundInnen eine zentrale Rolle. Der Launch der ersten Kampagne ist in Q2/2022 geplant. |
Budget |
k.A. |