Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
KNSK Group gewinnt Pitch bei "eyes + more"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | eyes + more |
Anbieter/Agentur: | KNSK Group |
URL | https://www.knsk-group.de/ |
dominique.schoensiegel@knsk-group.de | |
Tel. | 040 44189-01 |
Strasse | An der Alster 1 |
PLZ | 20099 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
eyes + more |
Aufgabe/Briefing |
Verantwortung für die Entwicklung von Markenstrategie und -narrativ sowie Kampagnen für die national und international agierende Augenoptiker-Handelskette. Sprich im ersten Schritt die Erhöhung der Brand Awareness und eine klare Positionerung der Marke eyes + more. Dabei spielt die Verankerung des disruptiven Geschäftsmodells –Qualitätsbrillen zum Festpreis – in den Köpfen der KundInnen eine zentrale Rolle. Der Launch der ersten Kampagne ist in Q2/2022 geplant. |
Budget |
k.A. |