Expert-Talk: "So kann man extrem nah am Kunden sein" Video-Podcast ansehen
Warum WhatsApp besonders gut dafür eingesetzt werden kann eine enge Kundenbindung herzustellen und damit das eigene Markenprofil zu schärfen, erklärt Katharina Kremming von MesssengerPeople.
Video-Podcast ansehen
Expert-Talk: Wie digitale Transformation wirklich funktioniert Video-Podcast ansehen
Worauf es bei der Umsetzung einer Digital-Strategie ankommt, warum so viele Unternehmen scheitern und wie Sie dabei am besten vorgehen, um der Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein, erklärt Tim Schestag, E-Commerce-Consultant von best it im Expert Talk.
Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

KNSK Group gewinnt Pitch bei "eyes + more"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:eyes + more
Anbieter/Agentur:KNSK Group
URLhttps://www.knsk-group.de/
E-Maildominique.schoensiegel@knsk-group.de
Tel.040 44189-01
StrasseAn der Alster 1
PLZ20099
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
eyes + more
Aufgabe/Briefing
Verantwortung für die Entwicklung von Markenstrategie und -narrativ sowie
Kampagnen für die national und international agierende Augenoptiker-Handelskette.

Sprich im ersten Schritt die Erhöhung der Brand Awareness und eine klare Positionerung der Marke eyes + more. Dabei spielt die Verankerung des disruptiven Geschäftsmodells –Qualitätsbrillen zum Festpreis – in den Köpfen der KundInnen eine zentrale Rolle. Der Launch der ersten Kampagne ist in Q2/2022 geplant.
Budget
k.A.