KI in Marketing & Sales: Wer smart ist, gewinnt!
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
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So optimiert der TVB Stuttgart Sponsoring & Umsatz
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
KNSK Group gewinnt Pitch bei "eyes + more"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | eyes + more |
Anbieter/Agentur: | KNSK Group |
URL | https://www.knsk-group.de/ |
dominique.schoensiegel@knsk-group.de | |
Tel. | 040 44189-01 |
Strasse | An der Alster 1 |
PLZ | 20099 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
eyes + more |
Aufgabe/Briefing |
Verantwortung für die Entwicklung von Markenstrategie und -narrativ sowie Kampagnen für die national und international agierende Augenoptiker-Handelskette. Sprich im ersten Schritt die Erhöhung der Brand Awareness und eine klare Positionerung der Marke eyes + more. Dabei spielt die Verankerung des disruptiven Geschäftsmodells –Qualitätsbrillen zum Festpreis – in den Köpfen der KundInnen eine zentrale Rolle. Der Launch der ersten Kampagne ist in Q2/2022 geplant. |
Budget |
k.A. |