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"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
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KNSK Group gewinnt "Wirtschaftsministerium Schleswig-Holstein"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Wirtschaftsministerium Schleswig-Holstein
Anbieter/Agentur:KNSK Group
URLhttps://www.knsk-group.de/
E-Mailinfo@knsk-group.de
Tel.+49 40 441 89-01
Fax+49 40 441 89-100
StrasseAn der Alster 1
PLZ20099
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Behörden,Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Wirtschaftsministerium Schleswig-Holstein
Projektleiter beim Anbieter
Danielle Chales de Beaulieu
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
-Florentin Hock (CCO),
-Kim Alexandra Notz (CEO),
-Ulrike Wegert (Creative Director),
-Boris Schatte (Senior Art Director)
-Danielle Chales de Beaulieu (Account Director)
Aufgabe/Briefing
Corporate-Design-Leistungen für die Landesdachmarke Schleswig-Holstein sowie die qualitative Weiterentwicklung des Marken-Manual.SH

Die Aufgabe umfasst vor allem die grafische Gestaltung sowie auch Pflege und Weiterentwicklung des Marken-Manual.SH, das als verbindlicher Gestaltungsrahmen die Anwendung der Marke in allen Medien festlegt. Ergänzend dazu wird die Agentur die Landesdachmarke im Rahmen der internen Kommunikation beraten.
Budget
k.A.