Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
KNSK Group gewinnt "Wirtschaftsministerium Schleswig-Holstein"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Wirtschaftsministerium Schleswig-Holstein |
Anbieter/Agentur: | KNSK Group |
URL | https://www.knsk-group.de/ |
info@knsk-group.de | |
Tel. | +49 40 441 89-01 |
Fax | +49 40 441 89-100 |
Strasse | An der Alster 1 |
PLZ | 20099 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Behörden,Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Wirtschaftsministerium Schleswig-Holstein |
Projektleiter beim Anbieter |
Danielle Chales de Beaulieu |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
-Florentin Hock (CCO), -Kim Alexandra Notz (CEO), -Ulrike Wegert (Creative Director), -Boris Schatte (Senior Art Director) -Danielle Chales de Beaulieu (Account Director) |
Aufgabe/Briefing |
Corporate-Design-Leistungen für die Landesdachmarke Schleswig-Holstein sowie die qualitative Weiterentwicklung des Marken-Manual.SH Die Aufgabe umfasst vor allem die grafische Gestaltung sowie auch Pflege und Weiterentwicklung des Marken-Manual.SH, das als verbindlicher Gestaltungsrahmen die Anwendung der Marke in allen Medien festlegt. Ergänzend dazu wird die Agentur die Landesdachmarke im Rahmen der internen Kommunikation beraten. |
Budget |
k.A. |