HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
KNSK Group gewinnt "Wirtschaftsministerium Schleswig-Holstein"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Wirtschaftsministerium Schleswig-Holstein |
Anbieter/Agentur: | KNSK Group |
URL | https://www.knsk-group.de/ |
info@knsk-group.de | |
Tel. | +49 40 441 89-01 |
Fax | +49 40 441 89-100 |
Strasse | An der Alster 1 |
PLZ | 20099 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Behörden,Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Wirtschaftsministerium Schleswig-Holstein |
Projektleiter beim Anbieter |
Danielle Chales de Beaulieu |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
-Florentin Hock (CCO), -Kim Alexandra Notz (CEO), -Ulrike Wegert (Creative Director), -Boris Schatte (Senior Art Director) -Danielle Chales de Beaulieu (Account Director) |
Aufgabe/Briefing |
Corporate-Design-Leistungen für die Landesdachmarke Schleswig-Holstein sowie die qualitative Weiterentwicklung des Marken-Manual.SH Die Aufgabe umfasst vor allem die grafische Gestaltung sowie auch Pflege und Weiterentwicklung des Marken-Manual.SH, das als verbindlicher Gestaltungsrahmen die Anwendung der Marke in allen Medien festlegt. Ergänzend dazu wird die Agentur die Landesdachmarke im Rahmen der internen Kommunikation beraten. |
Budget |
k.A. |