Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

KNSK Group gewinnt "Wirtschaftsministerium Schleswig-Holstein"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Wirtschaftsministerium Schleswig-Holstein
Anbieter/Agentur:KNSK Group
URLhttps://www.knsk-group.de/
E-Mailinfo@knsk-group.de
Tel.+49 40 441 89-01
Fax+49 40 441 89-100
StrasseAn der Alster 1
PLZ20099
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Behörden,Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Wirtschaftsministerium Schleswig-Holstein
Projektleiter beim Anbieter
Danielle Chales de Beaulieu
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
-Florentin Hock (CCO),
-Kim Alexandra Notz (CEO),
-Ulrike Wegert (Creative Director),
-Boris Schatte (Senior Art Director)
-Danielle Chales de Beaulieu (Account Director)
Aufgabe/Briefing
Corporate-Design-Leistungen für die Landesdachmarke Schleswig-Holstein sowie die qualitative Weiterentwicklung des Marken-Manual.SH

Die Aufgabe umfasst vor allem die grafische Gestaltung sowie auch Pflege und Weiterentwicklung des Marken-Manual.SH, das als verbindlicher Gestaltungsrahmen die Anwendung der Marke in allen Medien festlegt. Ergänzend dazu wird die Agentur die Landesdachmarke im Rahmen der internen Kommunikation beraten.
Budget
k.A.