Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
KNSK Group gewinnt "Wirtschaftsministerium Schleswig-Holstein"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Wirtschaftsministerium Schleswig-Holstein |
Anbieter/Agentur: | KNSK Group |
URL | https://www.knsk-group.de/ |
info@knsk-group.de | |
Tel. | +49 40 441 89-01 |
Fax | +49 40 441 89-100 |
Strasse | An der Alster 1 |
PLZ | 20099 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Behörden,Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Wirtschaftsministerium Schleswig-Holstein |
Projektleiter beim Anbieter |
Danielle Chales de Beaulieu |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
-Florentin Hock (CCO), -Kim Alexandra Notz (CEO), -Ulrike Wegert (Creative Director), -Boris Schatte (Senior Art Director) -Danielle Chales de Beaulieu (Account Director) |
Aufgabe/Briefing |
Corporate-Design-Leistungen für die Landesdachmarke Schleswig-Holstein sowie die qualitative Weiterentwicklung des Marken-Manual.SH Die Aufgabe umfasst vor allem die grafische Gestaltung sowie auch Pflege und Weiterentwicklung des Marken-Manual.SH, das als verbindlicher Gestaltungsrahmen die Anwendung der Marke in allen Medien festlegt. Ergänzend dazu wird die Agentur die Landesdachmarke im Rahmen der internen Kommunikation beraten. |
Budget |
k.A. |