Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
KNSK Group gewinnt "Wirtschaftsministerium Schleswig-Holstein"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Wirtschaftsministerium Schleswig-Holstein |
Anbieter/Agentur: | KNSK Group |
URL | https://www.knsk-group.de/ |
info@knsk-group.de | |
Tel. | +49 40 441 89-01 |
Fax | +49 40 441 89-100 |
Strasse | An der Alster 1 |
PLZ | 20099 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Behörden,Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Wirtschaftsministerium Schleswig-Holstein |
Projektleiter beim Anbieter |
Danielle Chales de Beaulieu |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
-Florentin Hock (CCO), -Kim Alexandra Notz (CEO), -Ulrike Wegert (Creative Director), -Boris Schatte (Senior Art Director) -Danielle Chales de Beaulieu (Account Director) |
Aufgabe/Briefing |
Corporate-Design-Leistungen für die Landesdachmarke Schleswig-Holstein sowie die qualitative Weiterentwicklung des Marken-Manual.SH Die Aufgabe umfasst vor allem die grafische Gestaltung sowie auch Pflege und Weiterentwicklung des Marken-Manual.SH, das als verbindlicher Gestaltungsrahmen die Anwendung der Marke in allen Medien festlegt. Ergänzend dazu wird die Agentur die Landesdachmarke im Rahmen der internen Kommunikation beraten. |
Budget |
k.A. |