Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Bartenbach AG gewinnt "Shimadzu Europa "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Shimadzu Europa
Anbieter/Agentur:Bartenbach AG
URLhttps://www.bartenbach.com/
E-Mailmail@bartenbach.de
Tel.+49 6131 91098 0
Fax0049 6131 91098-50
StrasseAn der Fahrt 8
PLZ55124
OrtMainz
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Shimadzu Europa
Projektleiter beim Auftraggeber
Uta Steeger, Nils Garnebode
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Beratung bei Bartenbach übernimmt Christopher Brünn (Senior Account Manager), die Kreation Christof Jörg (Executive Creative Director).
Aufgabe/Briefing
Bartenbach verantwortet über alle Touchpoints hinweg die gesamte Image- und Produktkommunikation zu verschiedenen Zielgruppen, darunter insbesondere Labore und Industriekunden.

Erste Projekte für eins der führenden Unternehmen in der instrumentellen Analytik mit Europasitz in Duisburg sind bereits in Arbeit, darunter eine Launchkampagne für Europa sowie ein Marketingbaukasten für die Produktkommunikation einzelner Länderniederlassungen.

Ziele der B2B-Kommunikation unter Bartenbach Lead sind der weitere Markenaufbau sowie die Schaffung von Awareness und Reichweite für das Unternehmen Shimadzu in Europa.
Budget
k.A.