Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Bartenbach AG gewinnt "Shimadzu Europa "

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Shimadzu Europa |
Anbieter/Agentur: | Bartenbach AG |
URL | https://www.bartenbach.com/ |
mail@bartenbach.de | |
Tel. | +49 6131 91098 0 |
Fax | 0049 6131 91098-50 |
Strasse | An der Fahrt 8 |
PLZ | 55124 |
Ort | Mainz |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Shimadzu Europa |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Uta Steeger, Nils Garnebode |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Beratung bei Bartenbach übernimmt Christopher Brünn (Senior Account Manager), die Kreation Christof Jörg (Executive Creative Director). |
Aufgabe/Briefing |
Bartenbach verantwortet über alle Touchpoints hinweg die gesamte Image- und Produktkommunikation zu verschiedenen Zielgruppen, darunter insbesondere Labore und Industriekunden. Erste Projekte für eins der führenden Unternehmen in der instrumentellen Analytik mit Europasitz in Duisburg sind bereits in Arbeit, darunter eine Launchkampagne für Europa sowie ein Marketingbaukasten für die Produktkommunikation einzelner Länderniederlassungen. Ziele der B2B-Kommunikation unter Bartenbach Lead sind der weitere Markenaufbau sowie die Schaffung von Awareness und Reichweite für das Unternehmen Shimadzu in Europa. |
Budget |
k.A. |