Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Bartenbach AG gewinnt "Shimadzu Europa "

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Shimadzu Europa |
Anbieter/Agentur: | Bartenbach AG |
URL | https://www.bartenbach.com/ |
mail@bartenbach.de | |
Tel. | +49 6131 91098 0 |
Fax | 0049 6131 91098-50 |
Strasse | An der Fahrt 8 |
PLZ | 55124 |
Ort | Mainz |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Shimadzu Europa |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Uta Steeger, Nils Garnebode |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Beratung bei Bartenbach übernimmt Christopher Brünn (Senior Account Manager), die Kreation Christof Jörg (Executive Creative Director). |
Aufgabe/Briefing |
Bartenbach verantwortet über alle Touchpoints hinweg die gesamte Image- und Produktkommunikation zu verschiedenen Zielgruppen, darunter insbesondere Labore und Industriekunden. Erste Projekte für eins der führenden Unternehmen in der instrumentellen Analytik mit Europasitz in Duisburg sind bereits in Arbeit, darunter eine Launchkampagne für Europa sowie ein Marketingbaukasten für die Produktkommunikation einzelner Länderniederlassungen. Ziele der B2B-Kommunikation unter Bartenbach Lead sind der weitere Markenaufbau sowie die Schaffung von Awareness und Reichweite für das Unternehmen Shimadzu in Europa. |
Budget |
k.A. |